Standort und Nähe zum Kunden als Erfolgsformel

31.03.2012 - Mitteldeutsche ZeitungAutohaus Rudolph begeht als Firmengruppe bemerkenswertes Jubiläum.

Erstellt am: 31.03.2012

Kategorie: Presse


Viele Firmen unserer Umgebung konnten bereits ihr 20-jähriges Jubiläum feiern. Kaum ein Unternehmen kann hier jedoch auf eine 35-jährige Geschichte zurückblicken. Eine dieser Firmen ist die Autohaus Rudolph GmbH, die in diesem Jahr ihr 35-jähriges Jubiläum feiern kann. Die Grundlage dieses Unternehmens liegt sogar bereits im Jahr 1976, als die damalige Regierung der DDR den sogenannten „Ministerratsbeschluss zur Förderung des Handwerkes“ verabschiedete – ein Novum im sozialistischen System dieses Staates.

  • Standort und Nähe zum Kunden als Erfolgsformel
  • Standort und Nähe zum Kunden als Erfolgsformel

weitere Kategorien