Soziale Distanz, Abstand halten – wie das geht, mussten wir bereits in den letzten Wochen und Monaten lernen. Wie aber diese Distanz umsetzen und gleichzeitig mobil bleiben? Das Auto ist auch hier ein wichtiger Begleiter - wenn Angebot und Service passen. Mit bewährten Services will das Team der Rudolph Autohäuser Ihnen zeigen, was es in solchen Zeiten drauf hat.

Wir haben alle wichtigen Informationen für Sie zusammengefasst um Sie weiterhin mobil zu halten. 

Treten Sie mit uns in den Kontakt egal ob per Telefon, E-Mail, über die Sozialen Medien oder unseren WhatsApp-Service – Wir sind für Sie da!

 Hier geht zu Ihren Ansprechpartnern.

Unser WhatsApp-Service antwortet Ihnen schnell und kompetent.

 

Das Wichtigste auf einen Blick:

 

Service:

Sie erhalten alle Leistungen rund um Ihr Auto, wie Wartungen, HU/AU, Räderwechsel, Reparaturen u.v.m. wie gewohnt. Sollten Sie Bedenken haben in unsere Autohäuser zu kommen, scheuen Sie nicht unseren  Hol- und Bring-Service zu nutzen.

 

  • Der Service an unseren Standorten ist montags bis freitags jeweils von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 08.00 Uhr bis 12 Uhr für Sie da.
  • Am Wochenende und außerhalb der Geschäftszeiten erreichen Sie uns in dringenden Fällen unter der Notdienstnummer: 0172 59 33 0 33.
  • Bitte halten Sie beim Betreten der Geschäftsräume einen Sicherheitsabstand zu weiteren Kunden und zu unseren Mitarbeitern ein.

 

Selbstverständlich wenden wir bei Service und Pflege maximale Hygienestandards wie Einmalschutzbezüge für Polster, Lenkrad und Schaltknauf an.

zum Standort Leuna          zum Standort Merseburg 

 

Neu & Gebrauchtwagenverkauf

Unsere Verkaufshallen werden ab den 16.12.2020 geschlossen. Natürlich erreichen Sie uns  weiterhin auf telefonischem oder digitalem Wege.

Nutzen Sie diese kontaktlose Kontaktaufnahme um online Angebote zu erhalten oder Beratungsgespräche zu führen.

Wir machen Ihnen den Online-Kauf möglich!

Zu unseren Neuwagen         Zu unseren Gebrauchtwagen

 

Allgemein gilt:

Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte per E-Mail an den jeweiligen Ansprechpartner. Bitte beachten Sie jedoch, dass es auf Grund der eingeschränkten Erreichbarkeit und der hohen Anzahl von Anfragen zu einer verzögerten Bearbeitung und damit zu längeren Wartezeiten kommen kann. 

Nutzen Sie für Ihre Informationen auch unsere Social Media Plattformen wie Facebook und Instagram.

Diese Informationen sind aktuell gültig, bei allen weiteren Entwicklungen oder Veränderungen halten wir Sie natürlich auf dem Laufenden. Nur gemeinsam können wir diese Krise meistern.

Bleiben Sie gesund – auf uns können Sie vertrauen!

Immer in Ihrer Nähe – das Team der Rudolph Autohäuser