Autohaus Rudolph erhält Skoda-Qualitätszertifikat

31.08.2014 - SuperSonntagAnerkennung für Qualität, kundenorientierte Präsentation und fachkundige Beratung.

Erstellt am: 31.08.2014

Kategorie: Presse Aktuelles

Das Autohaus Rudolph in der Oeltzschnerstraße in Merseburg wurde am Dienstag mit dem Gebrauchtwagen-Qualitätszertifikat 1+ der Škoda Auto Deutschland GmbH ausgezeichnet. Kriterien für diese Auszeichnung sind die optische und technische Qualität der angebotenen Fahrzeuge, die kundenfreundliche Präsentation und die fachkundige Beratung. Voraussetzung ist auch das Angebot besonderer Zusatzleistungen, wie zum Beispiel die umfangreiche Garantie für gebrauchte Automobile und ein umfangreiches Angebot an Zubehör. In Verbindung mit einer Probefahrt schafft dieses Gesamtpaket umfassende Sicherheit für den Käufer und bietet besten Service. Dank des von Škoda Auto Deutschland geschaffenen Markenlabels 1+ kann das Autohaus Rudolph künftig die Erfüllung dieser vorgeschriebenen Leistungsstandards gegenüber Kunden dokumentieren. Stellvertretend für Qualität und Vertrauen werden nur ausgewählte Gebrauchtwagen mit diesem „Bestnote“- Siegel versehen. Es dient als Orientierungshilfe für den Gebrauchtwagen-Kunden und ist Beweis für das hohe Leistungsniveau des Betriebes bei der Gebrauchtwagen-Vermarktung. Die Nachhaltigkeit
wird durch eine jährliche Zertifizierung von Škoda gewährleistet. „Ein Vertrauenssiegel 1+ für unsere Gebrauchtwagen, welches uns vom Importeur ausgesprochen und auch jährlich überprüft wird, sagt doch mehr als viele Worte und Versprechen gegenüber dem Kunden“, freut sich Geschäftsführer Thomas Rudolph bei der Übergabe des Zertifikates und der Urkunde durch Nico Kuchta, 1+ Gebrauchtwagenbetreuer, im Auftrag der Škoda Auto Deutschland GmbH. „Gebrauchtwagenkauf ist bekanntlich Vertrauenssache. Für uns ist es wichtig, dem Kunden nach außen hin zu dokumentieren, dass im Autohaus Rudolph dieses Qualitätssiegel 1+ eine Selbstverständlichkeit für unsere Arbeit und die Gebrauchtwagen ist“, betonte Autohaus-Verkaufsleiter Roberto Hollstein.

weitere Kategorien

• Events